Campingfreizeit 2024

Anmeldung ab sofort möglich!

 

Wie bereits angekündigt, möchten wir nach den positiven Erfahrungen im letzten Jahr auch 2024 einige Campingtage verbringen.
In der Zeit über Pfingsten vom 18. Mai bis 22. Mai 2024 werden wir uns gemeinsam auf dem Campingplatz Schlossberg im Elsass einmieten und unsere Gemeindevision leben:

Gott begegnen – Veränderung erfahren – Leben teilen

  • Bei der Auswahl des Campingplatzes war uns wichtig, dass die Anfahrt kurz ist (vom Treffpunkt Lichtblick ca. 1 Stunde und 15 Minuten), Gewässer in der Nähe ist und alle Übernachtungsbedürfnisse erfüllt werden können (Stellplatz, Zelt, Chalet).
  • All das haben wir beim Campingplatz Schlossberg gefunden. Die Chalets bzw. die Stellplätze können auf der Website https://schlossberg.fr gebucht werden.
    Jede Familie muss hier selbst ihre Reservierung online vornehmen (Reservierungen per E-Mail sind nicht möglich), ihre Übernachtungskosten selbst tragen und sich selbst verpflegen.
  • Wir werden uns täglich einmal als ganze Gruppe treffen, ansonsten soll sehr viel Zeit für die Begegnung und Unternehmung miteinander sein. Aktivurlauber oder Urlaubsfaulenzer – es lohnt sich für jeden!
  • Bitte bei der Reservierung „Gemeindefreizeit Rheinfelden“ anmerken, sodass Eure Buchung zugeordnet werden kann. Bitte auch eine Info an nicole.frank-kolacek@t-online.de senden. So haben wir einen Überblick und können wegen des Gruppenraumes, welcher mitgemietet werden soll, mit den Betreibern des Campingplatzes in Verhandlung treten.

Also es kann losgehen! Am besten schnell buchen! Wir freuen uns auf Dich!!

Bei Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an uns wenden.