unsere angebote für

Junge Mütter

Begegnung unter jungen Frauen, Müttern und Junggebliebenen

Mütter mit Kindern und junge Frauen kommen zusammen zum Austausch und für gemeinsame Aktivitäten

Gruppen

Mütter

Kinder

Team-Mitglieder

Krabbelkind
Spielen_mit_Begeisterung
Waldspielplatz

Die Freitagskrabbler

Bei uns Freitagskrabblern ist immer etwas los. Wir singen, spielen und genießen den Vormittag bei Kaffee, Gebäck und guten Gesprächen.
Wenn du zwischen 0 und 3 Jahren alt bist, dann bist du mit deiner Mama oder deinem Papa bei uns genau richtig. Wir treffen wir uns in den Räumen der Chrischona Gemeinde (außer in den Schulferien). 
Magdalena Eiche und Ruth Frei freuen sich auf euch.

Für Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Mamas oder Papas

Freitags 9:30-11:00 Uhr

Anfrage an das Team der Freitagskrabbler

Datenschutz* (* = Pflichtfeld)

1 + 12 =

TOGETHER

Zeit für Begegnung

Junge Frauen, Mütter und Junggebliebene

Wir treffen uns alle zwei Monate in der Regel freitags von 9:30-11.00 Uhr (außer in den Schulferien). Hier ist Zeit für Begegnung, Gespräche und auch mal einen guten Kaffee. Wir möchten miteinander unterwegs sein, gemeinsam im Glauben wachsen und uns teilhaben lassen an dem was uns bewegt, beflügelt oder auch ausbremst.
Die together-Termine sind in den Kalender der Krabbelgruppe integriert. Die Krabbelmamas mit ihren Kleinsten sind Teil von uns. Punktuell werden wir unsere Türen öffnen für Begegnungen mit anderen Frauen aus der Gemeinde.
Ansprechen kannst du gerne Rahel Obländer und Rebecca v. Känel.

Freitags 9:30 – 11:00 Uhr

Anfrage an das together-Team

Datenschutz* (* = Pflichtfeld)

11 + 8 =

Junge_Mutter
Junge_Mutter
Kind mit Fingerfarbe
Du hast eine Frage?

Sprich uns einfach an

Anfrage an das Team der Freitagskrabbler

Datenschutz* (* = Pflichtfeld)

3 + 15 =

Anfrage an das together-Team

Datenschutz* (* = Pflichtfeld)

1 + 14 =