Begegnung junger Frauen

together

Zeit für Begegnung

Begegnung unter jungen Frauen, Müttern und Junggebliebenen

Wir treffen uns einmal pro Monat in der Regel freitags von 9:30-11.00 Uhr.
Hier ist Zeit für Begegnung, Gespräche und auch mal einen guten Kaffee. Wir möchten miteinander unterwegs sein, gemeinsam im Glauben wachsen und uns teilhaben lassen an dem was uns bewegt, beflügelt oder auch ausbremst.
Die together-Termine sind in den Kalender der Krabbelgruppe integriert. Die Krabbelmamas mit ihren Kleinsten sind Teil von uns.
Punktuell werden wir unsere Türen öffnen für Begegnungen mit anderen Frauen aus der Gemeinde.

Termine 2022:
22. Juli – 9:30-11 Uhr: Spaziergang am Lebküchle (Trimm-dich-Pfad) in Nollingen mit anschließendem Picknick
1. Oktober – 10-13 Uhr: Herbst-Wanderung mit Kindern
28. Oktober >> Noch unbestimmt. Wir sind für Ideen offen!
25. November – 14-17 Uhr: Adventskranzbinden im Lichtblick. Herzliche Einladung an alle Frauen der Gemeinde!

Ansprechpartnerinnen: Rahel Obländer und Rebecca v. Känel