Männer unter sich –

Der Feuerabend

Einfach Mann sein…

Ungezwungen möchten wir Männer ins Gespräch kommen über Gott und die Welt. Gelegenheit dazu bietet u.a. ein „Feuerabend“. Lagerfeuer, Getränke, womöglich noch ein saftiges Steak, outdoor-sein, Lachen, Input und danach gestärkt nach Hause gehen. Diese Abende finden in unregelmässigen Abständen statt.

Zudem lassen wir auch schon mal gerne die Muskeln spielen. Bei freiwilligen Arbeitseinsätzen rund um den Lichtblick ist Mannes Kraft gefragt. Dass es uns dabei an nichts fehlt, da haben dann die Frauen ein gutes Auge drauf 😉

Hast du Fragen? Wärst du gerne mal dabei?
Dann schreibe uns bitte ein E-Mail
oder sprich einen von uns einfach an!

In der Regel treffen wir uns ab 18:00 Uhr.
Der Ort wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf d i c h!