Gemeinschaft in Kleingruppen

Du suchst einen Hauskreis?

Hauskreis, was ist das?

Als Hauskreis (oder Kleingruppe) bezeichnen wir regelmäßige Treffen im kleineren Rahmen. Bis zu 12 Personen unterschiedlichen Alters kommen zusammen, um im Glauben zu wachsen und gemeinsam auch im Alltag unterwegs zu sein.

Warum Hauskreise?

Wir sehen die Hauskreise als wichtige und hilfreiche Ergänzung zum Sonntagsgottesdienst. Im Hauskreis kann Christsein ganz praktisch und familiär gelebt werden. Beim Bibellesen, Diskutieren, Beten und Füreinander-da-sein wird unser Leben mit Jesus zur gemeinsamen Erfahrung.

Du möchtest gerne einmal einen Hauskreis besuchen?

Nichts leichter als das. Ob direkt in Rheinfelden, oder in Herten, Nollingen, Minseln oder sogar Öflingen, du wirst bestimmt einen passenden Hauskreis finden.

Nutze unser Kontaktformular oder komm sonntags in den Gottesdienst und sprich uns an. Wir freuen uns auf d i c h.